Mercedes-BenzVW-Service

Sie sind hier

Philosophie

„Kunden mit Produkten und Dienstleistungen begeistern“

Unser Erfolgsrezept:

Im Wettbewerb um den Kunden setzen wir für die Zukunft voll auf den Erfolgsfaktor Personal.
Denn: Mitarbeiterorientierung und Kundenorientierung sind zwei Seiten derselben Medaille! Und da exzellente Servicequalität nur mit besonders engagierten und motivierten Mitarbeitern realisierbar ist, liegt unser Fokus seit 2002 ganz auf der Motivation unserer Mitarbeiter.

Aus Erfahrung wissen wir: Die sog. „weichen Faktoren“ wie Begeisterung, persönliches Engagement, Faszination von der Marke Mercedes-Benz sowie eine hohe Identifikation mit dem Autohaus Newel tragen ganz besonders zur nachhaltigen Motivation unserer Mitarbeiter bei. Gerade diese Faktoren bilden auch die Basis für die Umsetzung unseres Service-Leitspruchs

„Kunden mit Produkten und Dienstleistungen begeistern“

in eine täglich gelebte Dienstleistung.

Unser Service-Leitspruch und seine Umsetzung sind ein wesentlicher Bestandteil unseres umfassenden Personalentwicklungsprojekts*

„Die Zukunft beginnt im Kopf:
Die Mitarbeiter-Qualifizierungs-Offensive als Maßnahme zur Mitarbeitermotivation“.

Entsprechend zieht sich die Kommunikation unseres Service-Leitspruchs wie ein roter Faden durch alle Personalentwicklungsmaßnahmen.

Autohaus Newel GmbH | Industriering 11 | 56812 Cochem | Tel. 02671 97770 | Fax 02671 977730 | Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00-18.00 Uhr, Sa 7.00-14.00 Uhr